aus unserem Gästebuch:

Wir hatten eine wunderschöne Woche. Vergessen, was zu Hause an Stress war. Eine wunderschöne Wanderung zum Hirschenstein mit Föhn und Blick bis zu den Alpen; Regensburg bei Sonnenschein, warm wie im Sommer (Oktober); an der Donau Muscheln und Schnecken finden; der Bernrieder Panoramaweg lohnt sich...; heute beim Berghotel Staufert die Käsespätzle, der Kaiserschmarrn und der Braten mit Knödel - waren richtig gut! Dazu ein oder zwei Bier, und man kann zu Fuss nach Hause...
Oder eine sternenklare Nacht: Wie oft legen wir uns auf eine Liege und schauen die Milchstraße an...
Eigentlich wollen wir noch bleiben...so bleibt nur der Vorsatz: Wir kommen wieder! (K. & A. & K.F. K. und N.T.)
Schade, dass es jetzt schon wieder nach Hause geht... (L.)
Nun sind wir das dritte Mal hier und haben endlich Zeit, uns in das Gästebuch einzutragen. Die 18 Tage sind viel zu schnell vergangen. Wir hatten 17 Tage Sonnenschein - wie kann es schöner sein. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude. Die Eltern die erholsame Ruhe. (Fam. S.)
Da wir immer „viel zu hören bekommen“, haben wir besonders die Stille geschätzt. Wir hörten Spechte klopfen, sahen abends Rehe den Weg kreuzen und vernahmen sogar das Brunftgeschrei eines Hirschen.... (R.+E.)
Regensburg und Passau sind sehr sehenswert. Im Bayernpark musste Oma herhalten, um mit Enkel S. gefühlte 100 mal Esel zu reiten und ebensoviel Bimmelbahn zu fahren. In den Donauauen zu lagern ist auch sehr schön. Das Haus ist bestens ausgestattet und ich werde mit Sicherheit wiederkommen. (A.)
...und viel, viel Zeit zum Lesen, Reden, und und und. Endlich mal wieder so etwas wie Langeweile erlebt. Herrlich!! (H.)
Es war eine gute Idee, mit zwei Familien „die Hütte“ auf ihre Haltbarkeit zu testen. Das Häusle hat sich prächtig geschlagen!
..vermissen werden wir nicht nur die tolle Kuckucksuhr... (Pf.)
Ein unvergesslicher Geburtstag in liebevoller Gemeinschaft in diesem idyllischen Waldhaus war ein Geschenk für mich. Vielen Dank. (L.)